Empowerment Coaching für Frauen in herausfordernden Phasen

Elke Paulußen: Power, Passion & Klabauter

Ahoi, ich bin Elke 

Ich brenne für Menschen, ihre regenbogenbunten Facetten und ihre Helden-Geschichten.

Als Rainbow-Coach unterstütze ich bereits seit 2016 Menschen, die gerade die Krise mit sich selbst kriegen oder vom Sturm des Lebens heftig durchgeschüttelt werden. Indem ich sie dazu befähige, sich selbst tiefer zu verstehen, mehr wertzuschätzen und sich von innen heraus selbst zu stärken.

Meine absolute Spezialität ist es sie mit ihrer wertvollen „inneren Mannschaft“ vertraut zu machen, deren Mitglieder ich liebevoll „Klabauter“ nenne. Diese sind nämlich großartige Verbündete und wertvolle Unterstützer auf deiner persönlichen Reise Richtung Glück, Erfolg und Erfüllung.
Durch meine eigene „sturmgeküsste“ Lebensreise, weiß ich genau, wie es sich anfühlt im Regen zu stehen oder durch einen tobenden Lebenssturm zu segeln.
Aber ich weiß auch, wie du es schaffst, deinen eigenen Kurs zu finden und zu halten. Damit frischer Wind in deine Motivations-Segel bläst und du dein volles, regenbogenbuntes Feuerwerk entzünden kannst.

Ich bin Mutter von drei erwachsenen Söhnen, Oma von einem Enkel und wohne mit meinem Schatz & unserem kleinen Hunde-Klabauter am linken Niederrhein.

Wenn ich nicht gerade am Schreibtisch sitze, schmökere vermutlich in einem Buch, entspanne bei Pianoklängen, treibe mich in Mittelerde rum oder tanze auf andere Art mit allen Sinnen durchs Leben.

Also dann vielleicht bis bald.
Ahoi, deine, 



>