Lust auf für eine frische Brise Inspiration und coole Tipps für ein unverschämt gutes Lebensgefühl?
Steckst du gerade in einer Herausforderung fest, der du dich nicht gewachsen fühlst und versinkst dabei in Selbstzweifeln?
Bist du oft und gerne für andere da, aber deine eigenen Bedürfnisse bleiben irgendwie immer auf der Strecke?
Spürst du zwar intuitiv, dass dir etwas Entscheidendes im Leben fehlt, ohne zu wissen, was das konkret ist?
Oder fragst du dich manchmal schlicht und ergreifend: „Soll das etwa schon alles gewesen sein?“ 
Dann hol dir jetzt meine Rainbow-Flaschenpost als Kompass auf deiner Reise zu mehr Liebe, Erfüllung & Lebensfreude
 Und das spült dir meine Rainbow-Flaschenpost dann ganz bequem in dein Mailpostfach:
  • Liebevolle Seelenstreichler für dich
    Für die Momente, in denen du an dir selbst (ver-) zweifelst oder mal wieder gar nix läuft, wie ursprünglich geplant
  • Inspirierende Geschichten von und über tolle Frauen
    Spannende Interviews und ermutigende Stories von anderen Frauen, die dir dabei helfen entspannt, in die Veränderung zu starten
  • Regenbogenbuntes Füllhorn an Möglichkeiten
    Meine ganz persönlichen Empfehlungen zu Büchern, Filmen, Tools und anderen Dingen, die dein Leben schöner machen
  • Prall gefüllte Schatztruhe mit wertvollen Tipps
    Ein Fundus an wirksamen und  im Alltag leicht umsetzbaren Übungen, sowie vorzeitigen Zugang zu besonderen Angeboten
  • Exklusive Einladungen zu Aktionen und Meetings unserer "Power & Passion-Community"
    Deine Möglichkeit dich mit mir und anderen Gleichgesinnten auszutauschen, weil es so einfacher wird und viel mehr Spaß macht 
Aber nicht nur das, denn ich bereite gerade noch ein ganz besonders und exklusives Geschenk für dich vor: 
Denn nur als Leserin meiner Flaschenpost  bekommst du automatisch 4 x Mal im Jahr Zugang zu meinem digitalen Online-Magazin mit noch mehr spannenden Inhalten, Tipps, Empfehlungen und Angeboten, jeweils passend zur Jahreszeit.

Melde dich jetzt für 0 € an und sichere dir

jetzt schon deine Premierenausgabe

(erscheint voraussichtlich im Sommer '24)!

Du behältst das Ruder in der Hand: Mit einem Klick kannst du dich jederzeit wieder abmelden. 
Meine Datenschutzhinweise findest du 
hier.

 Wer schreibt dir in der Flaschenpost und im Power & Passion Magazin?
Ahoi, ich bin Elke und gerade weil ich mit meinen zarten 57 
selbst mehrfach "sturmgeüsst" wurde, bin ich eine echte "Lebens-Genießerin" mit allen Sinnen.

Ich brenne für die liebevolle Selbststärkung von Frauen und alles, was bei einer authentischen Selbstverwirklichung hilft.
 
Wenn du magst, dann bin ich gerne deine Wegbegleiterin auf deiner Reise zu deinem starken Selbst und einem unverschämt guten Lebensgefühl. Gerade auch jenseits der berüchtigten 40.

Als erfahrene Selbststärkungs-Coachin & Midlife-Mentorin für Frauen helfe ich dir gerade in herausfordernden Lebensphasen dabei, deine innere Power zu entdecken und deine Passion wachzuküssen. 

Mach gleich jetzt den ersten Schritt, werde Teil meiner "Power & Passion-Community" und hol dir deine regelmäßige frische Brise für ein unverschämt gutes Lebensgefühl. 

Ich freue mich auf dich!

Herzliche, regenbogenbunte Grüße
Deine Elke




Meine Devise lautet:
"Schluss mit frustig: Sei du selbst & mach dein Ding!"

>